Facebook Twitter Flickr YouTube E-mail

Dr. rer. nat. Birgit Wogatzky

Dr. rer. nat. Birgit Wogatzky
Diplom-Biologin

Kurzbeschreibung

Birgit Wogatzky: Diplom-Biologin und Ernährungsberatung mit Schwerpunkt Ernährung bei Kinderwunsch
Produktentwicklung Fertilovit® Mikronährstoffpräparate und Medical Advisor Gonadosan Distribution GmbH
„Schon aus meiner Kindheit kennen ich den Spruch »man ist, was man isst«. Für die Gesundheit und das Wohlbefinden, aber auch bei Kinderwunsch, ist die Ernährung und eine zusätzliche gezielte Unterstützung des Körpers mit bestimmten Mikronährstoffen eine sanfte, natürliche und äußerst wertvolle Hilfestellung. Zusammenfassend lege ich großen Wert auf eine gesundheitsbewusste Ernährung, sowohl beruflich als auch privat.“
Bregenz, Österreich
E-Mail: b.wogatzky@gonadosan.ch
Familie: Verheiratet, 3 Kinder
Hobby: Reiten, Joggen, Skifahren, Tennis, Musik

Geb. 1970 in Bruchsal/Deutschland, Abitur, Studium der Biologie an der Universität Heidelberg/Deutschland, Promotion am Institut für Humangenetik der Universität Heidelberg/Deutschland, Dozentin für Physiologie und Anatomie an der IB Medizinischen Akademie Insel Reichenau/Deutschland, Dozentin für Physiologie an der James Cook Universität in Townsville/Australien, Ernährungsberatung nach Richtlinien der DGE, Dozentin an der Paracelsus Heilpraktikerschule in Lindau/Deutschland, Produktentwicklung und Medical Advisor der Gonadosan Distribution GmbH in Bregenz/Österreich.

Home Die Autoren Dr. rer. nat. Birgit Wogatzky