Facebook Twitter Gplus Flickr YouTube E-mail RSS
formats

Celebrities als Wirtschaftsfaktor

bregenz-hafen
Foto: Shutterstock | Bregenz Hafen

Wir verhelfen kinderlosen Paaren zu ihrem eigenen Wunschkind. Das ist eine wunderbare Tätigkeit, die jede(n) Einzelne(n) unseres Teams anspornt, täglich ihr/sein Bestes zu geben. Allem Anschein nach machen wir aber nicht nur unsere Patienten damit glücklich, sondern tragen durch unser Tun dazu bei, dass auch die lokale Wirtschaft profitiert.

Mundpropaganda

Anfang der 1990er Jahre kamen mehrere Paare offensichtlich auf Empfehlung eines erfolgreichen Geschäftspaares aus den unterschiedlichsten Ländern Europas zu uns. Einige davon blieben mir besonders in Erinnerung: Nachdem wir beispielsweise einem Paar aus der Modebranche seinen Kinderwunsch erfüllen konnten, kam ein Paar aus einer anderen sehr bekannten Branche zu uns, um sich behandeln zu lassen.

Wohlfühlfaktor

Die Frau war sehr nett, höflich und zuvorkommend. Sie war – wie ich selbst auch – eine Kunstliebhaberin und diskutierte im Rahmen der Therapieplanung oft stundenlang Kataloge von Kunstauktionen mit mir. Da die Behandlung im ersten Durchlauf nicht den gewünschten Erfolg brachte, mussten wir sie ein zweites Mal vornehmen. Während der gesamten Zeit hatte sich das Paar in einem bekannten Gourmethotel in Bregenz eingemietet und ein ganzes Stockwerk für sich benötigt. Zusätzlich konnte eine lokale Autovermietungsfirma durch Taxifahrten nach München, Zürich, Mailand und so weiter gute Geschäfte machen.

Motor für die Wirtschaft

Nach erfolgreichem Abschluss der Behandlung riefen mich sowohl das Gourmethotel als auch die Autovermietungsfirma an und erkundigten sich, ob denn nicht noch weitere „solche“ Paare kommen würden, denn das soeben abgereiste Ehepaar hätte ihren Umsatz doch signifikant erhöht.

Mittlerweile ist es so, dass nicht nur die beiden genannten Unternehmen sich unserer Patienten angenommen haben, sondern diese seither auch von Bekleidungsfirmen in Bregenz und Umgebung bestens betreut werden.

Wir freuen uns sehr, durch unsere internationalen Kontakte und Paare, die aus aller Welt zu uns kommen, sowohl dem Tourismus als auch der Wirtschaft der Region Bregenz und Umgebung positive Impulse verschaffen zu können!


Links:
» Home

(Startseite | http://www.kinderwunsch-blog.com)


Home Prof. Zech’s Erinnerungen Celebrities als Wirtschaftsfaktor