Facebook Twitter Flickr YouTube E-mail
formats

Kinderfest

Symbolbild | Foto: Shutterstock

Seit nunmehr 35 Jahren bieten wir Paaren, die Schwierigkeiten haben, spontan schwanger zu werden, professionelle medizinische Therapien in unserem IVF-Zentrum in Bregenz an. Wir konnten damit bereits vielen tausenden Paaren zum langersehnten eigenen Kind verhelfen, und täglich folgen weitere.

Im Abstand von 5 Jahren veranstalteten wir gemeinsame Feste mit Zirkusspielen und alles was so dazugehört, um Kinder unterschiedlichen Alters zu unterhalten. Das letzte Kinderfest war im Spieleland Ravensburg. Wir hatten das ganze Gelände für uns reserviert und verschiedene Events angeboten. Dies war ein toller Tag, sowohl für die Kinder als auch für die Eltern und unser gesamtes Team.

Im Zusammenhang mit Datenschutzrichtlinien, Verordnungen und bürokratischen Hürden ist es uns leider nicht mehr möglich, solche Aktivitäten zu wiederholen. Wir freuen uns jedoch immer sehr über die Kärtchen zur Geburt, Weihnachts- und Ostergrüße und natürlich auf Besuche der Eltern mit den Kindern bei uns persönlich, wann immer möglich.


Links:
» Home

(Startseite | http://www.kinderwunsch-blog.com)

» Kontakt

(Seite | http://www.kinderwunsch-blog.com)